ga Peter Kerscher - Bauchredner - Moderator - Comedian: Publikumsecho
Kleine Erdmännchen

Peter Kerscher Newsletter bestellen


Facebook Bauchredner Peter Kerscher   Google + Bauchredner Peter Kerscher   Twitter Bauchredner Peter Kerscher


  1. Fernsehen
  2. Jubiläen
  3. VIP-Event
  4. Open Air
  5. Gala
  6. Firmenfeier
  7. Karneval
  8. Hochzeit
  9. Vereinsfest
  10. Geburtstag
  11. VIP-Event
  12. Messe-Event
  13. u.v.m
Peter Kerscher ist seit 1993 bei der Karnevalsgesellschaft Wenkbülle ein fester Bestandteil unserer Sitzungen. Ob Abend-, Damen- oder Herrensitzungen, ist er jedes Mal ein Garant für einen super Programmpunkt. Er versteht es sofort in den ersten Minuten, sein Publikum in den Bann zu ziehen und immer wieder zu Begeisterungsausbrüchen zu bringen. Einen absoluten Höhepunkt seines Könnens gab er anlässlich einer Damensitzung im Jahre 2002 ab. Damals viel nämlich für ca. 2 Stunden die Stromversorgung aus, daher war auch sämtliche Beleuchtung und Technik in unserem Hause außer Betrieb. Peter Kerscher ging dann ganz selbstverständlich in den kerzenbeleuchteten Saal mit einen 24 Volt betriebenen Notmikrofon auf die Bühne. Er wurde dann von den 500 Damen erst mit mehrmaligen Zugaben, nach 50 Minuten von der Bühne gelassen. Peter, für diese Superleistung nochmals vielen Dank. Diese einmalige „Dunkelsitzung“ wurde natürlich in unsere Chronik aufgenommen, nachzulesen unter www.wenkbuelle.de.
Sehr geehrter Herr Kerscher, Ihr Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier vom 21.12.07 war sensationell!! Das gesamte GEA Diessel Team hat sich köstlich amüsiert!!! Wir danken Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und verlieren Sie nie Ihren Humor!!! Viele Liebe Grüße Beata Cymara
Hallo lieber Peter und vor allem liebe Dolly, dein Auftritt beim 1. Kölschen Oktoberfest in Bad Marienberg hat uns riesig viel Spaß gemacht und ist super angekommen. Schön, dass du - oh nein - dass IHR dabei gewesen seid! Bis bald mal wieder,
Hallo Peter. Wollte nur noch mal Danke sagen für den Riesen Auftritt an unserem Jubiläum in Bad Ems. Grüße vom Bayern-Fan-Club "Uefa-Cup 96" Bad Ems e.V.
Hallo Peter, ich beschäftige mich seit nunmehr 25 Jahren mit dem Sitzungskarneval als Literat. Dein Auftritt in der gestrigen Rittersitzung auf Schloß Bedburg hat nicht nur mich begeistert. Das war einfach super und nicht zu übertreffen. Dabei habe ich noch nicht einmal die besondere Schwierigkeit berücksichtigt, nach den 3 Colonias auf die Bühne zu kommen, die sich ja auch selbst übertroffen haben. Einfach Spitze, Danke dir!
Hallo Peter, wieder einmal Spitze Dein Auftritt! Du hast unsere Damen von den Stühlen gerissen. Mache weieter so!!! Viel Erfolg für die Zukunft Gruß Uwe (Treue Husaren Brühl)
Hallo Peter, Dein Auftritt auf unserer Sitzung am Freitag in der Flora war grandios. Toll wie um 24.00 Uhr den Saal noch lachen und toben gebracht hast. Die Standing Ovations waren mehr wie verdient. Ich hoffe Dich noch auf vielen Sitzungen in Köln zu sehen. Bis dann Bernd
Die Show die du in Willich auf den Hausfrauennachmittagen geboten hast war einfach Spitze!!! Bleib wie du bist! Mache einfach weiter so. Werde die Sendung im ZDF verfolgen. Gruß Guido & alle Frauen aus Willich !

Impressum